Mein neues iphone11pro max

am: 19.3.2021 in: 1705 bekamm ich mein neues handy und ihn sofort benutzt aber dann hat flavia mein handy bekommen ah ah ah nein nein nein flavia hat ihr handy nicht so leicht bekommen denn so war die mini story: also papa hat gesagt das flavia ihr handy nemen soll dann hat flavia natülich ihr alltes handy genommen dann hat papa gesagt dass ist nicht ihr handy flavia sagte eh doch papa meinte nein jetzt krigst du giulias altes handy flavia war sehr glücklich und dann haben wir flavias altes handy reparieren lassen dann wollten wir nach 10 min abhollen aber es war noch nicht fertig🙄 obwoll sie haben es uns laut und deutlich gesagt dann hat er gesagt nach 10 min können wir es abhollen dann sind 10 min später gekommen aber es war immer noch nicht fertig dann war es sehr lange geworden denn er sagte immer nur 10 min aber das stimmte nicht dann ist es passiert dass es immer so weiter ging und zusammen gätztel waren es dann 10 stunden geworden… 😂spass nein 1 stunde 😒🙄 weiter weis ich nicht bye es geht weiter
to be contunte…
Von meinem iPhone gesendet